top of page
Design ohne Titel (71).png

Jann Haas
Schüler an der KS1 Villingen
Listenplatznr. 32 Gemeinderat 

Listenplatznr. 32 Kreisrat 

Privates:
Ich bin am 15.01.2006 geboren und zurzeit Schüler an der KS1.

2026 werde ich mein Abi machen.

Motivation und Ziele:
Die Bedeutung der Digitalisierung liegt mir besonders am Herzen, da ich von einer Realschule komme, in der noch mit Tageslichtprojektoren gearbeitet wurde. Ich bin überzeugt davon, dass wir in der Bildung mehr digitale Ressourcen und Technologien benötigen, um den Lernprozess effektiver und zeitgemäßer zu gestalten.

Des Weiteren halte ich es für äußerst wichtig, dass wir den Ausbau von Kitaplätzen vorantreiben. Als Schüler weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine gute Betreuung und Bildung bereits im frühen Kindesalter ist. Daher müssen wir die Wartelisten für Kitaplätze so schnell wie möglich abarbeiten, um allen Kindern einen gerechten Zugang zu Bildung und Betreuung zu ermöglichen.

bottom of page