top of page
Eisenbiegler-Annika_IMG2744.jpg

Annika Eisenbiegler
Duale Studentin, Wirtschaftsinformatik
Listenplatznr. 6 Gemeinderat 

Listenplatznr. 6 Kreisrat 

Privates:
Ich bin 20 Jahre jung, stolze Mutter einer zweijährigen Tochter. Im meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fitness, Ballett und Skifahren.

 

Politisches Engagement:
Mitglied der FDP.

Mitglied bei den Jungen Liberalen.

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Kreisvorsitzende Julis, social Media Julis SBK.

Motivation und Ziele:
Als junge Frau, sich für die Interessen der jungen Menschen in unserer Stadt einsetzen. Den Altersschnitt senken. Villingen ist seit meiner Geburt meine Heimat und liegt mir deshalb sehr am Herzen.

Kontaktinformationen:
Sie können mich gerne per E-Mail unter annika.eisenbiegler@web.de erreichen, um mit mir in den Dialog zu treten oder weitere Fragen zu besprechen.

bottom of page