In dieser Rubrik

Service

Ich mache mit

Es gibt viele gute Gründe sich bei den Liberalen in Villingen-Schwennigen zu engagieren. Unsere Mitglieder nennen Ihnen einige davon.

Berthold Mildenberger,

Mitglied seit 2008.

Ich engagiere mich in der FDP, weil es nicht in Ordnung ist, Schulden auf Kosten Anderer zu machen, aber gleichzeitig von Nachhaltigkeit zu sprechen.

Marcel Klinge,

Mitglied seit 2001.

Ich mache mit, weil sich die Liberalen für eine bessere Bildungspolitik und mehr Chancengerechtigkeit einsetzen.

Christine Müller,

Mitglied seit 2014.

Weil die FDP in Villingen-Schwenningen eine junge Partei ist - die etwas verändern will und einen Neustart wagt.

Melanie Lange,

Mitglied seit 2014.

Hier wird nicht gefragt, was kann ich für mich und meine Partei tun, sondern, was können wir für die Allgemeinheit tun.

Ursula Koch,

Mitglied seit 2010.

Ich möchte dazu beitragen, den Frauenanteil in der Politik zu stützen und zu steigern.

Frank Bonath,

Mitglied seit 2008.

Bei den Liberalen engagiere ich mich, weil ich an eine positive, vielfältige, tolerante und chancenreiche Zukunft in Freiheit glaube.