In dieser Rubrik

Service

Ich mache mit

Es gibt viele gute Gründe sich bei den Liberalen in Villingen-Schwennigen zu engagieren. Unsere Mitglieder nennen Ihnen einige davon.

Melanie Lange,

Mitglied seit 2014.

Hier wird nicht gefragt, was kann ich für mich und meine Partei tun, sondern, was können wir für die Allgemeinheit tun.

Elisabeth Klinge,

Mitglied seit 2008.

Ich möchte etwas für unsere Region bewegen. Deshalb arbeite ich in der FDP Villingen-Schwenningen mit.

Christine Müller,

Mitglied seit 2014.

Weil die FDP in Villingen-Schwenningen eine junge Partei ist - die etwas verändern will und einen Neustart wagt.

Marcel Klinge,

Mitglied seit 2001.

Ich mache mit, weil sich die Liberalen für eine bessere Bildungspolitik und mehr Chancengerechtigkeit einsetzen.

Bernd Uwe Ayasse,

Mitglied seit 2012.

Ich engagiere mich bei der FDP weil ich sicher bin, das ein Neustart gelingen wird.

Raphael Willmann,

Mitglied seit 2003.

Ich engagiere mich für die FDP, da sie sich für den Mittelstand einsetzt und unser Gesundheitssystem endlich zukunftsfähig macht!