Investieren Sie in die Zukunft unserer Stadt

Mit Ihrer Spende an die FDP unterstützen Sie unsere Arbeit hier vor Ort. Sie investieren damit persönlich und direkt in die Zukunft unserer Stadt.

Spenden sind steuerlich abzugsfähig Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP bis zu 3.300 € im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 €, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden. Eine Spende von 500 € kostet Sie im günstigsten Fall 250 € und bedeutet für die FDP bis zu 690 €, denn für die ersten 1.650 € bzw. 3.300 € werden Ihnen nach § 34g Einkommen- steuergesetz exakt 50 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen. Darüber hinaus gehende Beiträge können Sie bis zur Höhe von 1.650 € bzw. 3.300 € in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend machen.

Auch kleinere Beträge helfen uns bei unserer politischen Arbeit! Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung geht Ihnen unaufgefordert zu. Geben Sie dazu bitte auf dem Überweisungsträger Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse an. Vielen Dank.

Volksbank Villingen
Kontoinhaber: FDP Villingen-Schwenningen